FAQ
Nachfolgend finden Sie Antworten auf die Fragen, die uns am häufigsten erreichen. Sollten Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Haben Sie meinen Rücksendeartikel erhalten?
Sobald wir Ihr Rücksendepaket erhalten haben, kann es bis zu 14 Werktage dauern, bis wir Ihre Rücksendung bearbeiten. Wenn Ihre Rücksendung die Rückgabebedingungen erfüllt, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, wenn der Betrag zurückerstattet wurde.
Die Rückerstattung erfolgt über dieselbe Zahlungsmethode, mit der Sie den Kauf getätigt haben.
Ich habe einen defekten Artikel erhalten
Wenn Sie eine beschädigte oder fehlerhafte Bestellung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail. Wenn Ihre Beschwerde angenommen wird, senden wir Ihnen eine zu
Rücksendeetikett, damit Ihnen bei der Rücksendung keine Versandkosten entstehen.
In meiner Bestellung fehlt etwas
Das bedauern wir natürlich. Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und ein Artikel fehlt, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter der Telefonnummer 87 68 28
28 oder per Post, damit wir uns um die Angelegenheit kümmern können. Denken Sie daran, Ihre Bestellnummer einzugeben.
Wann heben Sie das Geld ab?
Bei Zahlung per Kreditkarte und MobilePay wird der Betrag für die Ware erst dann abgebucht, wenn wir Ihre Bestellung absenden. Ein höherer Betrag als der von Ihnen zum Zeitpunkt des Kaufs genehmigte Betrag kann niemals abgehoben werden.
Wird es weitere Exemplare des ausverkauften Artikels geben?
In der Regel sind ausverkaufte Artikel nicht wieder auf Lager, es gibt jedoch einige Produkte wie First Skins, die immer wieder auf Lager sind. Es kommt jedoch vor, dass ein ausverkaufter Artikel zurückgeschickt wird und dann wieder im Webshop erscheint.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Da wir bei allen Bestellungen schnelle Bearbeitungszeiten anstreben, müssen Sie uns so schnell wie möglich per Telefon oder E-Mail kontaktieren, um einen Versand der Bestellung zu vermeiden.
Kann ich die Versandart ändern?
Wenn der Kauf bereits abgeschlossen ist, kann die ausgewählte Versandart nicht geändert werden.
Wie kann ich frühere Bestellungen einsehen?
Wenn Sie auf BACKTEE einen Benutzer angelegt haben, finden Sie alle bisherigen Bestellungen unter Mein Konto.
Ist es sicher, bei BACKTEE einzukaufen?
Es ist uns sehr wichtig, dass Sie als Kunde sicher in unserem Webshop einkaufen können. Die Zahlungsinformationen werden verschlüsselt mit SSL (Secure Sockets Layer) übertragen. Die Verschlüsselungstechnik weist einen hohen Sicherheitsstandard auf, was bedeutet, dass die Informationen über eine sichere Verbindung gesendet werden.
BACKTEE erhält keine Informationen über Ihre Zahlungskarte. Die Benachrichtigung, dass ein Betrag für uns zur späteren Überweisung reserviert wurde, erhalten wir erst, wenn wir Ihre Bestellung bearbeitet haben.
Muss ich einen Benutzer erstellen, um handeln zu können?
Nein, das ist nicht nötig. Wenn Sie einen Benutzer erstellen, ist es möglich, sich im oberen Menü rechts unter „Anmelden“ bei Ihrem Konto anzumelden. Von hier aus erhalten Sie Zugang zum Club BACKTEE, wo Sie z.B. können frühere Bestellungen einsehen.
Können Sie das Paket an einem vereinbarten Ort ablegen?
Es ist uns nicht möglich, dem Versandunternehmen mitzuteilen, dass es das Paket an einem vereinbarten Ort abgeben kann. Die von Ihnen im Bestellvorgang im Kommentarfeld eingegebenen Daten dienen der internen Verwendung und werden nicht an das Versandunternehmen weitergegeben.
Einige Speditionen bieten an, dass Sie als Paketempfänger den Lieferort etc. ändern können. Geben Sie an, dass das Paket z.B. muss in der Garage geparkt werden bzw beim Nachbarn. Sofern es Ihnen möglich ist, wird Ihnen das Versandunternehmen dies automatisch per E-Mail mitteilen SMS oder E-Mail, bevor das Paket zugestellt wird.
Was passiert, wenn ich beim Eintreffen des Pakets nicht zu Hause bin?
Das Versandunternehmen sendet Ihnen eine E-Mail und/oder SMS und Sie können das Paket dann in einem Paketshop o.ä. abholen. Paketkasten in der Nähe.
Meine Bestellung erscheint als geliefert, ich habe sie jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben, diese aber als geliefert erscheint, empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir die Situation mit dem Versandunternehmen klären können.
Technische Probleme
Leider kann es auf der Seite manchmal zu technischen Problemen kommen. Wenn dies bei Ihnen auftritt, schreiben Sie uns bitte oder rufen Sie uns an und beschreiben Sie das Problem, damit wir es beheben können
es wurde so schnell wie möglich gelöst.
Haben Sie ein physisches Geschäft?
Nein, das haben wir leider nicht, aber wir arbeiten mit drei Proshops zusammen, die unsere Waren verkaufen. Wir empfehlen Ihnen jedoch, im Voraus dort anzurufen und zu fragen, ob sie den von Ihnen gesuchten Artikel haben, da sie nur eine Auswahl unserer Kollektion haben.
Die drei Proshops, in denen Sie unsere Produkte finden, sind Viborg Golf Club, Silkeborg Golf Club und Henne Golf Club.